Veranstaltungen 2003


Museumsdorf Düppel - Alltag im Mittelalter

Wasserholen am Dorfbrunnen

Vorführung Getreidemühle


Schulprojektdorf in Norddeutschland

Gerberei Breckebrede


Museumsdorf Düppel - Pfingstveranstaltung - Einkehr der Kreuzfahrer

gemeinsame Modenschau mit der I.G. Wolf

Burgfest Gerswalde


Castrum Turglowe - Burgfest

Damit hier kein falsches Bild entsteht: Dies ist weder mein Pferd noch meine dazugehörige Ausrüstung, ich bin auch kein guter Reiter. Es ist auch nicht geplant, dies als festen Bestandteil unserer Darstellung einzubauen, da das für Mensch und Tier unverantwortlich wäre. Das überlassen wir lieber Denjenigen, die sich voll und ganz ihren Tieren widmen können. In diesem Zusammenhang vielen Dank für die kurzfristige >Leihgabe<!

Birk, Christian, Jonas, Melanie, David, Olaf, Ulli, Ruth, Michael, Nicole, Norbert und viele andere



Erste Living-History-Veranstaltung im Castrum Turglowe


 

 

Hauptseite   Wir über uns   Sachthemen   Galerie   Kontakt   Links